Unsere Tiere stellen sich vor:


Unsere Esel Mascha und Loisel:

"Bei uns dürfen Kinder bis 30kg gerne mal aufsitzen und mit einem Mitglied der Familie Hog und Mama und Papa einen Spaziergang machen."

(Wetter und Jahreszeit abhängig)

Unsere Katzen Maunz und Morle:

"Wir sind noch jung und verspielt und freuen uns, wenn jemand mit einer Schnur oder einem Grashalm mit uns spielt. Naürlich sind wir auch über jede Menge Streicheleinheiten glücklich" schnurr......!

Unsere Ziegen Jenny und Lieselotte:

"Wir mögen es wenn Ihr Kinder uns helft morgens auf die Weide und abends wieder in den Stall zu bringen."

Unsere Hasen Schlappi und Wuschel:

"Wir essen liebend gern Löwenzahn und sind begeistert wenn wir zur Stallzeit im Sommer frisch gepflückten bekommen."

Und jede Menge gackernde Hühner:

"Bei uns dürft Ihr Kinder abends die Eier aus den Nestern holen und Mama und Papa welche für´s Frühstück mitbringen."

 

 

 
Bild
Bild
Bild